HTC Bad Neuenahr: Helfertrupp wird dringend benötigt

Es ist eine Katastrophe mit vielen privaten Schickschalen. Auch das Tennisgelände des HTC Bad Neuenahr ist schwer mitgenommen, bzw. existiert fast nicht mehr.

Das Clubhaus steht noch, ist aber im Untergeschoss schwer mitgenommen. Der HTC Bad Neuenahr benötigen einen Trupp von nicht betroffen Mitgliedern, die sich um das Clubhaus kümmern. Die Reinigungsarbeiten im Keller müssen organisiert werden: Auspumpen, Sichtung von brauchbar/nicht-brauchbar, etc. Die vielen Mitglieder, die stets im Einsatz waren, können dies zur Zeit aus den bekannten Gründen nicht leisten. Viele sind schwer getroffen.

Daher die große Bitte an die nicht betroffenen Mitglieder, diese Aufgaben zu übernehmen. Es geht darum, zu retten was noch zu retten ist.

Bitte meldet Euch mit Kontaktdaten beim Platzwart, Norman Lorscheid (0175-6224840, bevorzugt per Mail an planner1968(at)yahoo.com). Bitte falls möglich Schubkarren, Pumpen, Generatoren zur Verfügung stellen. Norman Lorscheid kann die Einsätze koordinieren.

Zurück