Artikel merken

vereinsleben.de ist treffsicherster SBR-Partner

Im Kampf um den goldenen Pfeil erwies sich vereinsleben.de als das treffsicherste Team. Foto: SBR
Der diesjährige SBR-Partnerabend stand ganz im Zeichen des „goldenen Pfeils“, denn der Sportbund Rheinland hatte zur „SBR Darts-Championship“ geladen. „Nach der regen Teilnahme zu unserem Tischkicker-Turnier im letzten Jahr haben wir uns sehr darauf gefreut, unsere Kooperationspartner beim diesjährigen SBR-Partnerabend wiederzutreffen. Wir möchten uns mit diesem Abend für die großartige Unterstützung bedanken, die uns als Sportbund und damit den Vereinen zuteilwird“, kommentierte Präsidentin Monika Sauer den Abend. Im Mittelpunkt des Abends stand die „SBR Darts-Championship“, in deren Verlauf sich die ARAG Sportversicherung, Athletic Sports Sponsoring (ASS), Freiraum Erlebnis, Lotto Rheinland-Pfalz, Radio RPR1. und vereinsleben.de miteinander maßen. Spaß haben, Gespräche führen und die ohnehin schon guten Beziehungen noch besser werden lassen, waren die erfreulichen Begleiterscheinungen des Treffens. Mit mehr oder weniger großem Talent, jedoch immer mit viel Spaß bestritten die sechs Teams den Wettkampf um den „goldenen Pfeil“. Diesen sicherte sich schließlich vereinsleben.de, gefolgt von Radio RPR1. und Freiraum Erlebnis auf Platz drei.