Artikel merken

Susanne Bayer als Sportkreisvorsitzende zurückgetreten

Die im Sportkreis Westerwald seit ihrer Wahl im Jahr 2022 amtierende Sportkreisvorsitzende Susanne Bayer ist mit Wirkung zum 22.02. aus persönlichen Gründen zurückgetreten.
Susanne Bayer
Foto: SBR

Nach eigenen Angaben war es Frau Bayer wichtig, die mit großem Aufwand, aber auch mit großer Wirkung für die Sportvereine verbundene Sportlerehrung des Kreises Westerwald in Niedererbach am 21.02. noch selbst vorzubereiten und durchzuführen. Der Sportbund Rheinland bedauert die Entscheidung und das Ausscheiden von Frau Bayer und bedankt sich für die Zusammenarbeit in den beiden zurückliegenden Jahren. Vorübergehend wird der stellvertretende Sportkreisvorsitzende Hans-Werner Rörig, bis eine neue Lösung gefunden ist, die Aufgaben im Sportkreis wahrnehmen. Aber auch die Geschäftsstelle des Sportbundes Rheinland steht den Vereinen für Fragen und zur Unterstützung  jederzeit zur Verfügung. 

Zurück