Sterne des Sports: TV Cochem gewinnt den Publikumspreis

Wir gratulieren dem TV Eintracht 1862 Cochem e.V. zum Publikumspreis im Bundeswettbewerb „Sterne des Sports“!

Mit 40% der Publikumsstimmen hat sich der TV Cochem für sein Projekt „Bewegungssteine“ den 1. Platz im Voting des Publikumspreises im Wettbewerb „Sterne des Sports“ 2021 gesichert.

Mit den Sternen des Sports werden Vereine geehrt, die sich in besonderem Maße gesellschaftlich engagieren. Gestern wurde zunächst der Publikumspreis verliehen. Hierfür wurden die nominierten Vereine im ARD Morgenmagazin vorgestellt – anschließend hatten die Zuschauer 4 Tage Zeit, online abzustimmen.

Heute nun wurde aus den insgesamt 17 Landessiegern, die sich für das Finale um den „Großen Stern des Sports“ qualifiziert hatten, der Gesamtsieger, der durch eine Jury bestimmt wurde, bekannt gegeben. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übergab den „Großen Stern in Gold“ an den congrav new sport e.V. aus Halle (Saale).

Zurück