Artikel merken

Social Media - Community Management

Foto: LSB RLP / AdobeStock / Aleksei

Posten ist auf Social Media nur die halbe Miete. Social Media soll auch „social" sein – und das bedeutet zu interagieren! Doch wie geht man mit den eigenen Fans und Follower am besten um? Muss man auf jeden Kommentar antworten? Und wie schnell sollte man reagieren? Um das Community Management auf Facebook, Instagram und Co. gibt es viele Mythen und Halbwahrheiten. Wir räumen in diesem Workshop damit auf und geben Ihnen konkrete Handlungshilfen an die Hand, um die eigene Community zu moderieren und darüber hinaus für die eigenen Themen zu begeistern und so für sich zu nutzen. Denn am Ende gewinnt immer die gute Kommunikation.

Termin: 25.06.2024 18:00 - 25.06.2024 19:30

Ort: Online - Von Ihrem Zuhause

Gebühr: Die Teilnahme ist kostenfrei. Bei Absage später als 24 Stunden vor Beginn oder Nichtteilnahme wird eine Stornogebühr von 10 Euro fällig.

Referent: Benedikt Wolter

Lizenzhinweis: 2 LE für VM-C-Lizenz

Zur Online Anmeldung

Zurück