Artikel merken

SBR-Partner innogy garantiert stabile Preise

Gute Nachrichten hat der Kooperationspartner innogy für alle Sportvereine des Sportbundes Rheinland, die den aktuellen Strom-Rahmenvertragstarif nutzen. Zum 1. Januar reduzieren sich in Summe die staatlichen Abgaben des Strompreises. Ferner hält innogy nach Gesprächen mit dem SBR die weiteren Preisbestandteile stabil und hat die zum 31. Dezember auslaufende innogy-Preisgarantie bis 31. Dezember 2020 verlängert. Dieses Ergebnis ist laut Aussage von innogy-Rahmenvertragsbetreuer Stephan Wirth keine Selbstverständlichkeit, denn die Strombeschaffungspreise sind in den letzten Monaten für die Versorger deutlich angestiegen: „Der Sportbund Rheinland ist für uns ein wichtiger regionaler Partner, der gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Dies möchten wir mit allen unseren Möglichkeiten auch zukünftig unterstützen. Wir ermutigen daher noch mal alle Sportvereine mit vereinseigenen Sportstätten aktiv zu werden und sich bei uns über die Energiekooperation zu erkundigen!“ Jüngst sind elf Sportvereine aus dem Sportkreis Birkenfeld dem Strom-Rahmenvertrag des Sportbundes Rheinland mit innogy beigetreten. Auf mögliche  Vorteile hatte Sportkreisvorsitzender Bernd Pohl die Vereine seines Sportkreises hingewiesen. Die Rahmenvereinbarung
  • Preisersparnis zum Grundversorgungstarif der innogy SE ist nach Abnahmemenge gestaffelt.
  • Persönlicher Ansprechpartner für die SBR-Mitgliedsvereine
  • Preisgarantie bis 31. Dezember 2020 (exkl. der staatlichen Komponenten)
  • Verfügbar für alle SBR-Mitgliedsvereine und -verbände
  • Beitritt ist jederzeit möglich
Ansprechpartner
innogy SE
Stephan Wirth
Tel.: 0671/896652010
E-Mail: stephan.wirth@innogy.com Weitere Infos
Sportbund Rheinland
Vera Adam
Tel: 0261/135-108:
E-Mail: vera.adam(at)sportbund-rheinland.de
Zurück