Aus dem Landessportbund Rheinland-Pfalz: Kartenvorverkauf für Landessportball in Mainz gestartet
Jede Menge Olympia-Stars werden am 8. Oktober 2016 in der Mainzer Rheingoldhalle unter dem Motto: „Heroes de Janeiro“ die Tanzschuhe schnüren.

Er gilt als das gesellschaftliche Sportereignis in Rheinland-Pfalz schlechthin: Der Landessportball. Wie immer in olympischen Jahren gastiert der Ball – dieses Jahr am 8. Oktober mit der 40. Auflage – in der Mainzer Rheingoldhalle. Los geht’s um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Unter der Schirmherrschaft von Mario Adorf erwartet der Landessportbund Rheinland-Pfalz (LSB) rund 1.500 Besucher – rund 1.000 im Großen Ballsaal und etwas mehr als 500 zur gemeinsamen NO Q-Aftershow-Party des LSB und bigFM (ab 23 Uhr). Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen ist angelaufen. Für Besucher des Landessportballes ist der Eintritt zur NO Q-Sportlerparty kostenfrei.
Kartenbestellung:
Landessportbund Rheinland-Pfalz
Anne Wüllenweber
Telefon 06131/2814-473
E-Mail: landessportball[at]lsb-rlp.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos: www.landessportball.net
ZurückLandessportbund Rheinland-Pfalz
Anne Wüllenweber
Telefon 06131/2814-473
E-Mail: landessportball[at]lsb-rlp.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos: www.landessportball.net
Termine
-
04.07.2025
SBR-Sommerfest: Netzwerktreffen & Dankeschön-Party -
12.09.2025
Kreistag des Sportkreises Rhein-Lahn -
21.09.2025
Sporterlebnistag -
25.10.2025
Info-Tag Seniorensport