Artikel merken

Halbzeit für Bestandsmeldung der Vereine

Rund 1.100 Vereine haben bereits ihre Bestandsmeldung in www.SBR-LOKAL.DE  eingegeben. Bis zum 31.01.2023 haben die Vereine noch Zeit, ihre Vereinsdaten, Funktionäre und Mitgliederzahlen in unserem System auf den neuesten Stand zu bringen. Unter der Rubrik „Bestandsmeldung“ wird in acht Schritten durch das Programm geführt.
Foto: iStock / LSB RLP

Vereine, die bereits ihre Bestandsmeldung abgegeben haben, können nun auch die Bezuschussungen für Übungsleiter, Vereinsmanager und Jugendleiter über SBR-LOKAL.de beantragen. Voraussetzung hierfür sind u.a. auch das Erheben der Mindestmitgliedsbeiträge für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag mit 4 Euro und Erwachsenen mit 6 Euro, sowie eine gültige Gemeinnützigkeit. Für die Beantragung der Zuschüsse läuft die Frist noch bis zum 31.03.2023.

Hier geht's zu SBR-LOKAL.de

Zurück