11.02.2019: SV Igel-Liersberg 1963 e.V. sucht Übungsleiter/in Kinderturnen

Das Gerätturnen findet montags von 14:00 bis 16:00 Uhr in Igel statt. Der Verein unterstützt den Erwerb eines Übungsleiterscheins und bietet die Einarbeitung durch erfahrene Übungsleiterinnen.

Kontakt: Armin Huber, Mail: hubertokyo(at)hotmail.com

 

05.02.2019: Post-Sportverein Koblenz e.V. sucht Übungsleiter/in für Eltern-Kind-Turnen

Die Abteilung Gymnastik sucht motivierte Übungsleiter/in, die den Aufbau einer Eltern-Kind Turngruppe organisieren möchten. Da es sich um ein Neuangebot handelt, können die Interessenten kreativ im Aufbauteam das Angebot mitgestalten. Aus-und Weiterbildung wird vom Verein unterstützt und gefördert.

Ich freue mich auf Nachfragen per Mail und nach Vereinbarung gerne auch persönlich.

Kontakt: Post-Sportverein Koblenz e.V., Axel Verhagen, sportwart(at)post-sv-koblenz.de

23.01.2019: TRIMMELTER SV Trier sucht Übungsleiter/in Gerätturnen Kinder

Das Gerätturnen findet dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Halle der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule und donnerstags von 17:30 bis 19:00 in der Halle der GS Tarforst in Trier statt.
Der Verein unterstützt den Erwerb eines Übungsleiterscheins und bietet die Einarbeitung durch erfahrene Übungsleiterinnen.

Kontakt: Stefanie von Keutz, Tel: 0157-55537733, Mail: s.vonkeutz(at)trimmelter-sv.de

10.01.2019: Tanzclub TSZ Mittelrhein e.V. sucht Übungsleiterinnen

Der Tanzclub TSZ Mittelrhein e.V. http://www.tsz-mittelrhein.de/tsz/ sucht dringend Übungsleiterinnen für die Tanzmausgruppen, Alter der Kinder 3 bis 6 Jahre.

Diese Gruppe findet montags von 16.15 bis 17 Uhr statt – idealerweise bräuchten wir dringend schon ab Februar für diese Gruppe Ersatz, ansonsten sind wir auch am Ausbau unseres Angebotes interessiert und könnten weitere Tage zur Verfügung stellen, wenn es Interessentinnen gibt.

Kontakt: anja(at)strubel-horch.de

 

27.11.2018: TRIMMELTER SV Trier sucht Übungsleiter/in für Eltern-Kind-Turnen

Das Eltern-Kind-Turnen findet freitags von 15:45 bis 17:30 in der Halle der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule in Trier statt. Der Verein unterstützt den Erwerb eines Übungsleiterscheins und bietet die Einarbeitung durch erfahrene Übungsleiterinnen.

Kontakt: Stefanie von Keutz, Tel: 0157-55537733, Mail: s.vonkeutz(at)trimmelter-sv.de

06.11.2018: Eifel-Mosel Bären suchen neuen Pressesprecher

Die Eifel-Mosel Bären des Bitburger Eissportvereins e.V. suchen einen neuen Pressesprecher.

Aus beruflichen Gründen kann unser ehemaliger Pressesprecher uns leider nicht mehr unterstützen.

Deshalb suchen wir dich, um die Eifel-Mosel Bären bei der Pressearbeit zu unterstützen.

Zu deinen Aufgaben gehört:
• Spiel Vor- und Nachberichte verfassen (Publikation in Online- und Printmedien)
• Berichte rund um den Verein anfertigen
• Eigenständige Organisation von Interviews
• Kommunikation mit Medienpartnern

Was wir dir bieten:
• Einblick hinter die Kulissen der Eifel-Mosel Bären
• Eigenständiges, freies Arbeiten
• Ein tolles Team mit ehrenamtlichen Mitarbeitern

Wenn du Interesse hast, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an presse(at)eishockey-bitburg.de  und stelle dich uns kurz vor.